• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Weilheim

SOS-Kinderdorf Weilheim

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Garmisch-Partenkirchen

Ergotherapeutin (m/w) SOS-Kinderdorf Weilheim Garmisch-Partenkirchen Fachspezifische Befunderhebung und Therapie bei Kindern mit Beeinträchtigungen in der Grob-, Fein- und Grafomotorik, in der Wahrnehmungsverarbeitung und Aufmerksamkeitsregulation sowie die begleitende Elternarbeit.

Ist Ein Verbund Sozialer Hilfen In Und Garmisch-partenkirchen Am Standort Garmisch-partenkirchen Gehören Derzeit Eine Interdisziplinäre Frühförderstelle Verschiedene Offene Angebote Sowie Eine Integrative Krippe Zu Unserem Angebotsprofil Die Frühförderstelle Bietet Diagnostik Beratung Förderung Und Therapie Für Kinder Mit Entwicklungsauffälligkeiten Von Der Geburt Bis Zum Schuleintritt Im Offenen Bereich Werden Präventive Und Gemeinwesenorientierte Angebote Sowie Angebote Der Frühen Hilfen Durchgeführt In Der Integrativen Krippe Werden Kinder Im Alter Von Sechs Monaten Bis Drei Jahren Betreut Wir Suchen Für Die Interdisziplinäre Frühförderung Am Standort Garmisch-partenkirchen Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (20 Stunden Pro Woche) Eine/-n Ergotherapeutin (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Fachspezifische Befunderhebung Und Therapie Bei Kindern Mit Beeinträchtigungen In Der Grob- Fein- Und Grafomotorik In Der Wahrnehmungsverarbeitung Und Aufmerksamkeitsregulation Sowie Die Begleitende Elternarbeit In Abstimmung Mit Den Internen Partnern Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Sensorischer Integration Mit Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Mit Berufserfahrung Die/der Freude An Der Arbeit Mit Jüngeren Kindern Und Deren Familien Hat Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Interdisziplinären Team Schätzt Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Interessanten Arbeitsfeld Supervision Fortbildung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Ergotherapeutin (m/w) Fachspezifische Befunderhebung Und Therapie Bei Kindern Mit Beeinträchtigungen In Der Grob- Fein- Und Grafomotorik In Der Wahrnehmungsverarbeitung Und Aufmerksamkeitsregulation Sowie Die Begleitende Elternarbeit Garmisch-Partenkirchen

Ergotherapeutin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Weilheim (Garmisch-Partenkirchen)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)